Sonniger Start in die Saison 2014

Nachdem das Wetter im vergangenen Jahr nicht ganz so mitspielte wie wir uns das gewünscht hätten, gab es dieses Mal an beiden Tagen Bilderbuchwetter.

Günther Lang, Motorrad-Center Dreispitz, Triumph Speedmaster
Günther Lang, Motorrad-Center Dreispitz, auf Triumph Speedmaster

Am 12. und 13. April fand im Binzener Gewerbegebiet der jährliche Frühlingsmarkt mit Gewerbeschau statt in dessen Rahmen auch das Motorrad-Center Dreispitz wieder mit vielen Motorrad- und Rollerneuheiten das Interesse der vielen gut gelaunten Besucher weckte.

Mit dem umfangreichen Angebot der TRIUMPH Motorräder hält das Motorrad-Center für jeden Geschmack etwas bereit und zeigte Klassiker wie Bonneville, Scrambler oder Thruxton, die gewaltige Rocket III, die kultige Speed Triple, die sportliche Daytona 675 oder Street Triple oder auch die bewährten Tiger, Sprint und viele mehr ... alle sind eine Klasse für sich und können mit einem umfangreichen Zubehörproramm ganz individuell an den persönlichen Bedarf und Geschmack angepasst werden.

Yamaha MT-07, MT-09 und Super Tenere
Besonders die neuen YAMAHA Modelle zogen neugierige Blicke auf sich

YAMAHA startet 2014 richtig durch und so kann das Motorrad-Center Dreispitz mit den neuen Modellen absolut fantastische Motorräder anbieten. Besonders die neuen YAMAHA MT-07 und MT-09, aber auch die XV 950 /R, der Kultklassiker SR400 sowie die vielen neuen und auch die bewährten Motorräder können begeistern. Was gut ist, ist auch begehrt: Die aktuelle Lieferfähigkeit erfahrt ihr beim Motorrad-Center.

 

HIER seht ihr mein kurzes Video mit ersten Eindrücken über die MT-07.

 

KYMCO hat 2014 ebenfalls wieder ein attraktives Modellprogramm am Start, das sich auch qualitativ nicht zu verstecken braucht. Hier zeigte das Motorrad-Center eine feine Auswahl der preiswerten Modelle.

Selbstverständlich war auch wieder für leckere Speisen und Getränke gesorgt. Saftige Steaks, würzige Bauernwürste, leckere Pommes Frites und vieles mehr sorgten für zufriedene Gesichter. Das Team vom Motorrad-Center Dreispitz bedankt sich bei allen Gästen und freut sich schon aufs nächste Jahr. Bis dahin: Gute Fahrt!

...und erst einmal viel Spass beim Anschauen der folgenden Bildergalerie.