Gut gelaunt ins Motorrad-Jahr 2015

Bereits das zehnte Mal fand in diesem Jahr der beliebte Frühlingsmarkt in Binzen statt.

Der abwechslungsreiche Markt ist auch in jedem Jahr der richtige Zeitpunkt um den Start in die neue Motorradsaison zu feiern.


Bei tollem Wetter und mit gut gelaunten Menschen war der Auftakt auch 2015 einmal mehr eine wunderbare Einstimmung auf die schönen Tage, die noch kommen werden.

Saisonauftakt im Motorrad-Center 2015 - Der Film

In zweieinhalb Minuten zeigt der Film ein paar Impressionen dieses Wochenendes. Viel Vergnügen beim Anschauen. Am Besten in voller Auflösung.

In diesem Jahr beschränke ich mich auf dieses Video und werde keine Fotogalerie veröffentlichen. Ich bin sicher, dass der kurze Film einen ausreichenden Eindruck vermittelt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche allen Besuchern und vor Allem den Motorradfahrern einen gesunden, gut gelaunten Sommer 2015!


Bis zum Frühjahr 2016!