Saisonstart 2016

Motorrad-Center Dreispitz eröffnet die Motorrad-Saison 2016

Am Samstag den 16. und Sonntag den 17. April fand in diesem Jahr der beliebte Frühlingsmarkt im Binzener Gewerbegebiet statt.

Selbst bei recht ungünstigen Wetterverhältnissen zieht es in jedem Jahr die Menschen aufs Neue zu dieser interessanten Veranstaltung.

Das ist nicht verwunderlich, denn von den ansässigen und teilnehmenden Gewerbetreibenden wird Einiges geboten.

So auch in diesem Jahr.

Neben vielen anderen Attraktionen fand auch das erste Mal ein Bücherbasar statt.

 

Für eine stressfreie Anreise gab es ein Gratis-Shuttle vom Bahnhof zum Gewerbegebiet.

Den Auto- und Motorradfahrern standen reichlich Parkplätze zur Verfügung und alle konnten aus einem riesiges Angebot an abwechslungsreichen, leckeren Speisen und Getränken wählen.

 

Das Motorrad-Center Dreispitz nahm dieses große Event zum Anlass, um gemeinsam mit den Roller- und  Motorradfahrern die neue Motorradsaison einzuläuten.

 

Reges Interesse an den tollen neuen Motorrädern beim Motorrad-Center Dreispitz
Reges Interesse an den tollen neuen Motorrädern beim Motorrad-Center Dreispitz

Dabei lag das Interesse der Besucher nicht nur auf der kulinarischen Seite. Natürlich waren die Steaks, die Pommes und die Würste mal wieder sensationell und auch die Getränkekarte lud zum Verweilen ein, aber die Stars waren eindeutig die neuen Motorradmodelle von TRIUMPH!

Triumph Thruxton R (H.Kühn)
Triumph Thruxton R

Vor allem die sensationelle TRIUMPH Thruxton R erregte Aufsehen.

Ein wunderschönes Motorrad, das eigentlich jedem gefiel, der es sah. 

Die Linienführung, die Formen, das harmonische Gesamtbild - einfach wunderschön. Hier gehts zum "Unboxing" (Auspacken der Thruxton).

Natürlich gibt es immer etwas, das der Eine oder Andere gerne anders hätte. Aber auch das ist kein Problem, denn Triumph bietet reichlich Zubehör zur individuellen Gestaltung an. Vom kleinsten Deckelchen bis zur Verkleidung werden hunderte Veränderungen und tausende Varianten möglich. Einfach fantastisch.  Jeder kann sich "sein" Motorrad zusammenstellen.

Mit freundlicher und kompetenter Beratung findet jeder sein passendes Outfit.
Mit freundlicher und kompetenter Beratung findet jeder sein passendes Outfit.

Motorradfahren macht Spass und verbindet auf einzigartige Weise das Erlebnis von Natur und Technik.

Doch es erfordert auch die richtige Ausrüstung.

TRIUMPH bietet nicht nur geprüftes, hochwertiges Originalzubehör, sondern auch excellente Bekleidung von hoher Qualität.

Beim Motorrad-Center gab es zum Saisonstart auch in diesem Bereich viel zu entdecken und so Manche(r) fand genau das Passende. Nicht zuletzt Dank fachkundiger und freundlicher Beratung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer, die uns in jedem Jahr so tatkräftig unterstützen!

Der größte Dank geht aber an unsere Gäste, die an diesem Wochenende mal wieder bewiesen haben, dass sie die Besten sind! Wir danken für Euren Besuch und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Doch nun erst einmal auf eine tolle Motorradsaison 2016! Viel Spass!