Saisonstart 2017

Bei strahlendem Sonnenschein ins neue Motorradjahr!

Was für ein Auftakt!

Sonne satt, leckere Steaks, Getränke und die besten TRIUMPH Motorräder, die bisher gebaut wurden!

 

Da wurde angeschaut, angefasst, bewundert, gestaunt, fachgesimpelt oder einfach nur das wunderbare Wetter genossen.

 

Neben den neuen Modellen mit den bärenstarken 900er und 1200er Zweizylindern stand die brandneue und von der Presse hochgelobte TRIUMPH Street Triple 765 im Mittelpunkt des Interesses.

 

Highlight: 

Die drei Cup-Teilnehmer Horst Süsslin, Uwe Kaiser und Reiner Kunzelmann brachten ihre Motorräder mit und mischten sich unter das interessierte Publikum. Das Motorrad Center Dreispitz Team wünscht viel Erfolg für die Rennsaison 2017!

Horst Süsslin, Uwe Kaiser, Reiner Kunzelmann, Street Triple Cup 2017
"Die Drei von der Rennstrecke": Horst Süsslin, Uwe Kaiser, Reiner Kunzelmann

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse. Jeder war gut gelaunt und machte mit seiner Anwesenheit diesen Saisonstart 2017 zu einem tollen Ereignis!

Mit den folgenden Schnappschüssen dieses Wochenendes wünscht das Team vom Motorrad Center Dreispitz eine genussvolle Motorradsaison 2017. Bis nächstes Jahr!